|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
TheDeadmanWalks Elite und Dämonischer Kämpfer

Anzahl der Beiträge: 405 Punkte: 1085 Anmeldedatum: 19.10.10 Alter: 19 Ort: Bremerhaven
 | Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 9:49 pm | |
| Mandoro blickte nur ihn die Ferne als Rika es erwähnte,noch bevor er antworten konnte Rannte sie los"immer diese Hecktig"Mandoro sprintete nun auch los und wahr schon einige Zeit Später Neben Rika"was erhoffst du dir von diesem Dorf=?ich denke sie sind genauso Verwirt wie wir" _________________ In the name of the devil, all good souls are damned and burn it to the eternal flames of hell!
I have the power over life and death belongs to me everything and everyone I am death, even the anti-christ Lucifer
|
|
 | |
Lexy Kleiner Schulhof Kämpfer

Anzahl der Beiträge: 48 Punkte: 276 Anmeldedatum: 06.10.11 Alter: 13 Ort: Deustchland
 | Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 9:56 pm | |
| "Ich erhoffe mir eine prompte Antwort!" sagte sie zu Mandoro, ehe sie ihr Tempo erhöhte. "Auch wenn es nur ein Staubkörnchen von Information ist! Es könnte wichtig sein!" sie rannte weiter und kam auch schon fast beim Dorf an. |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 405 Punkte: 1085 Anmeldedatum: 19.10.10 Alter: 19 Ort: Bremerhaven
 | Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 9:58 pm | |
| Mandoro wahr nun ihm Dorf angekommen mit Rika"den sollten wir uns hier mal umschauen"er lief durch das Dorf und Fragte leute doch keiner Wußte was jeder wahr genauso verwirt wie die beiden"ich sagte doch es bringt nichts"sagte er zu Rika _________________ In the name of the devil, all good souls are damned and burn it to the eternal flames of hell!
I have the power over life and death belongs to me everything and everyone I am death, even the anti-christ Lucifer
|
|
 | |
Lucky Neuer Kämpfer

Anzahl der Beiträge: 73 Punkte: 371 Anmeldedatum: 30.07.11 Alter: 19
 | Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:03 pm | |
| Lucky lief in einen kleinen dorf herum. "Ich hab hunger, ich glaube ich besorge mir erstmal was zu essen und dann erkunde ich mich wo ich überhaupt hier bin" sagte Lucky und schaute sich dann nach ein Stand Essen und entdeckte einen Obst und Gemüse verkäufer. Sie besorgte sich zwei Äpfel und ging dann weiter durchs dorf |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 48 Punkte: 276 Anmeldedatum: 06.10.11 Alter: 13 Ort: Deustchland
 | Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:08 pm | |
| "Hm..." die Enttäuschung war Rika leicht ins Gesicht geschrieben. "Naja, immerhin haben wir es versucht, und wissen auch das wir nicht alleine sind." sie versuchte die positiven Aspekte hervorzubringen. "Hm.." Rika entdeckte weitervorne ein orange-haariges Mädchen. "Ich wage noch einen Versuch." somit trat Rika näher zu dem Mädchen, welches Lucky war, und lächelte sie freundlich an. "Hallo" begann sie. "Weißt du vielleicht, was das hier für eine Stadt ist oder wo sie liegt? bzw. was das hier überhaupt für ein Land ist? Ich weiß, die Frage klingt komisch, aber ich kenne mich kein Stück aus und brauche unbedingt Hilfe." |
|
 | |

| Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:09 pm | |
| Mandore ging nun zu Rika und stellte sich neben denen"Meinste sie wird uns Helfen könn"sagte er nur Kühn den er glaubte auch nicht daran das Lucky den beiden weiterhelfen könnte _________________ In the name of the devil, all good souls are damned and burn it to the eternal flames of hell!
|
|
 | |
Lucky Neuer Kämpfer

| Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:15 pm | |
| Lucky schaute zu Rika "Hi, nein eigentlich nicht ich bin auch nur durch zufall hierher gekommen aber hier gibs leckere sachen auch ein apfel?" sagte Lucky und bot Rika ein apfel an |
|
 | |

| Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:20 pm | |
| "Hm...nein danke.." Rika lehnte freundlich ab und lächelte leicht, aber erneute enttäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben. "Und was jetzt?" Rika schaute die beiden an und versuchte ihre freundliche Miene beizubehalten. "Wir drei wissen anscheinend nicht, warum, weshalb und wo wir hier sind. Sollten wir vielleicht gemeinsam eine Lösung finden? Ich weiß wir haben uns jetzt prompt kennengelernt, aber alleine wüsste ich nichtmehr weiter. Ihr etwa?" |
|
 | |

| Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:21 pm | |
| Mandoro schaute ihn die Runde"ich denke auch wir sollten gemeisam nach einer Lösung finden,das geht schneller allein brauchst du Länger oder findest villeicht Garkeine"sagte er zu den beiden Bevor er sich umschaute _________________ In the name of the devil, all good souls are damned and burn it to the eternal flames of hell!
|
|
 | |
Lucky Neuer Kämpfer

| Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:29 pm | |
| Lucky schaute die beiden an "Ähm wer seid ihr überhaupt? Ich bin Lucky" Lucky lachte und schaute sie dann wieder an |
|
 | |

| Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:30 pm | |
| Rika musste auch etwas anfangen zu lachen. "Hehe, ich bin Yukirisa Rika. Nennt mich aber ruhig Rika^^" antwortete sie fröhlich. |
|
 | |

| Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:31 pm | |
| Mandoro hingegen guckte noch immer Emotions Los rein"Ich bin Mandoro Uchiha"sagte er bevor er sich überlegte wo sie als Näschtes Hingehen könnte"Wo hin sollen wir jetzt"den sah er sich weiter um,da er diese welt nicht Kannte wußte er auch nicht genau was zu tuhen wahr _________________ In the name of the devil, all good souls are damned and burn it to the eternal flames of hell!
|
|
 | |
Lucky Neuer Kämpfer

| Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:35 pm | |
| Lucky schaute zu Mandoro "Hm wieso guckst du denn so ernst" Lucky schaute dann zu Rika "Wollt ihr aus dem Dorf raus? und wo wollt ihr eifgentlich hin? |
|
 | |

| Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:41 pm | |
| "Hm.." Rika antwortete auf Berrys Fragen: "Naja, wir sind grade erst angekommen, da wir..oder ich zumindest sich erhofft hat/haben hier Informationen zu bekommen. Aber wir stehen immernoch am anfang..ja, vielleicht sollten wir wirklich aus dem Dorf raus. Vielleicht treffen wir aj weitere reisende..sowelche wie wir es sind." |
|
 | |

| Thema: Re: Anime Crossover Rpg Fr Okt 14, 2011 10:43 pm | |
| "Wir sollten einfach erstmal weiter Reisen,es muss hier ja eine Person geben die weiß was hier geschehen ist"antworte er,den auch er wollte Zurück ihn seine Welt den er hatte noch was vor aber solang er hier festsitzen würde kann er das auch nicht ihn die tat umsetzen _________________ In the name of the devil, all good souls are damned and burn it to the eternal flames of hell!
|
|
 | |
|